Ab welchem Blutdruck ins Krankenhaus ( Herzrhytmusstörungen vorhanden)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab selbst auch schon Betablocker genommen, die brauche ne Weile bis sie richtig wirken! Und das dein Puls so schnell ist könnte auch daran liegen das du nervös bist!? Ich war anfangs immer total aufgeregt wenn mein Blutdruck zu hoch war, hatte dann Angst das ich umkippe oder so! Versuch mal an was andres zu denken und ruhig zu atmen, dann in 5 Minuten nochmal messen! Krankenhaus is noch nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Der RR von 147 zu 88, ist jetzt nicht bedenklich hoch. Etwas zu hoch, ja, aber kein Grund akut in ein Krankenhaus zu fahren. Wie war dein Blutdruck vor der Einnahme des Betablockers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaxxd
09.11.2016, 21:33

also das höchste war 190 zu 118

aber schwangt generell sehr stark

und jetzt die letzten 5 tage mit dem betablocker ging es.. 

0

Ich bin definitiv nicht vom Fach, aber das hört sich gerade noch normal an. Sonst ruf 116 117 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?