Ab welchem Betrag muss man bei Star Stable (und anderen spielen) mit einem einzigen Paysafekarten-Code zahlen und darf nicht mehr mit mehreren Codes bezahlen?

1 Antwort

Es sollte Normalerweise mit mehreren Codes gehen. Oder hol dir an der Tankstelle direkt ne 45€ Paysafecard

Star Stable Lifetime kaufen mit Paysafecards?

Huhu!

Also: Wenn man sich bei Star Stable mit Paysafecards Lifetime kaufen will kann man ja nicht mehrere Paysafecards verwenden, da das einen höheren Wert als 30€ hat... Nun ist meine Frage, ob man sich dann mit einer 100€ Paysafekarte Lifetime kaufen kann. Der Support meint auf die Frage immer nur, dass ich mir ein Konto machen kann, aber das will ich garnicht. Ich möchte einfach nur wissen, ob man mit einer 100€ Paysafecard Lifetime kaufen kann, bevor ich mir eine hole und das dann nicht geht. 100€ wollte ich jetzt nicht unbedingt nur für Star Coins besorgen...

Der Support sollte mal vernünftiger antworten -.-

LG und hoffentlich Danke im Voraus

Zazou♥

...zur Frage

Star Stable - Lifetime Starrider!

Lohnt sich das bei Star Stable Lifetime Starrider zu werden? :D

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Star stable lifetime = 1.000 star coins

Bekommt man wenn man bei star stable lifetime Mitglied würd 1.000 star coins gratis?

...zur Frage

Gibt es noch gültige SSO SC Codes?

Hi, ich wollte eine frage zu SSO (Star Stable Online) stellen. Undzwar ist meine Frage ob es noch gültige Star Coins Codes für nicht Star Rider gibt?

...zur Frage

Eltern zu Star stable Überreden?

Hi Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich würde so gerne bei Star Stable Lifetime Star rider werden! Doch meine Eltern hören mir nicht zu wenn ich sie darum Bitte! Bitte Helfen! Aber nicht so Ne Antworten wie: "Ich kann deine Eltern verstehen wieso sie dir das nicht kaufen". Danke schon mal!😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?