Ab welchem Band im Manga muss ich anfangen(Attack on Titan) um die 1. und 2. Staffel zu überspringen(hab die schon geguckt)?

2 Antworten

Kapitel 51, Band 13.

Ich glaube Chapter 66 war es,ich glaube es

Bis zum wievielten Band geht die 2 Staffel Aot?

Hallo Leute Folgendes: Ich möchte mir den Manga von Attack on Titan kaufen, jedoch erst die Bänder die nach der 2 Staffel ( Aktueller Animestand Folge 12). Meine FRAGE nun : Ab welchem Band muss ich mir den Manga kaufen um nicht ünnotig nochmal die 2 Staffeln als Anime in Manga-Version zu kaufen?

Vielen Dank

...zur Frage

Attack on titan: wo soll ich anfangen zu lesen

Hallo ich hab grad den Anime attack on titan(shingeki no kyojin) zu ende geguckt. Wollte jetzt den manga lesen, weil ich keine Lust hab auf neue folgen zu warten.

Meine frage: soll ich mit dem manga jetzt da anfangen, wo der Anime aufgehört hat oder soll ich mit dem manga nochmal von vorne anfangen (denn ich hab mal iwo gelesen das da Dinge drin sind die im Anime nicht vorkommen)? Oder ist es vielleicht doch besser auf den Anime zu warten.

Und kennt jemand vielleicht noch ne Seite wo man mangas mit dem handy bzw. iPod lesen kann?

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?