Ab welchem alter...v.v?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine abwechslungsreiche Ernährung ist in jedem Alter zu empfehlen. Vorallem soltle man nicht zu viel Kohlenhydrate auf einmal essen. Es gibt z.B. immer mehr Leute die bereits im jungen Alter von Diabetes Typ 2 betroffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Welcher Figurtyp du bist, wie du dich sonst so ernährst, wie viel Schokolade du isst, wie viel Sport du machst, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mulitastic 05.05.2016, 08:29

Ich ernähre mich gesund aber auch nicht zu. Jeder sagt ich bin "dünn" was ich zwar nicht glaube. Aber ich habe manchmal einen Heißhunger auf Schokolade, Bürger oder sonstiges.

1
lMartinl 05.05.2016, 08:32
@Mulitastic

schokolade ist nich das problem wen du nich übertreibst nimmst ne tafel und dan immer mal wieder ein 2 stück aber so Megges KFC sind hald sachen die du vermeiden soltest 

0
Mulitastic 05.05.2016, 08:33

Danke! :)

1

eigentlich bei jedem also ich bin gerade 15 esse seit monaten nichts warmes nur müll und bin nich dick aber ich glaube das ändert sich ich laufe aber auch zur schule ca 2 km und jede woche 6 studen zeitung austeilen also einfach wen man merkt da kriegt man bisschen bauch einfach mal joggen paar stunden gym oder einfach bisschen aufs essen achten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XC600 05.05.2016, 11:20

warum isst du nur Müll (was meinst du damit ?) und nichts vernünftiges ? was versprichst du dir davon ?

0

Es gibt Leute die können ihr Leben lang Süßes Essen und werden nicht dick und es gibt Leute die nehmen schon bei einem Keks zu. Kommt ja auch drauf an ob du Sport machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mulitastic 05.05.2016, 08:30

Eher nicht. Vielleicht Spaziergänge.

1

Man sollte immer darauf achten, dass man sich ausgewogen ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?