Ab welchem Alter Zungenpiercing stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Einverständniserklärung der Eltern kannst du es dir jetzt schon stechen lassen. Wenn du 3 Jahre wartest brauchst du sie nicht mehr. Ich finde Zungenpriercings ganz schön und wenn du es dir stechen lassen willst, dann lass es dir stechen :) außer deinen Eltern kann dich niemand davon abhalten :) ich habe ebenfalls Piercings und habe zum großteil gute Kritik bekommen ;) es wird aber auch immer Leute geben, die es nicht schön finden, aber lass dich davon nicht umterkriegen ;) Lg

über 3 Jahre, dann brauchst keine Einverständnisserklärung der Eltern mehr.

Wenn deine Eltern einverstanden sind, kannst du dir auch schon mit 15 eines stechen lassen.