Ab welchem Alter würdet ihr die Star wars Filme empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Aufgrund dessen, dass Star Wars nicht gerade sehr tiefgründig ist, würde ich ihn ab 6 empfehlen, so wie es die FSK auch vorgibt. Aber wenn dann eh nur die älteren, d.h. Episode lV- Vl. ^^

Liebe Grüße

Danke für den Stern! :-))

1

Ab wann man die Story versteht und auch die Zusammenhänge, denn es wird ja immer viel geredet. Von der Aktion, Gewalt, etc. finde ich den Film nicht hart...... deswegen würde ich so ab 8- 10 Jahre sagen!

finde ich den Film nicht hart

Welchen ?

0

Ab 12 Jahren würde ich so sagen.

Aber für wen ist es denn? Es kommt natürlich auf den Menschen an.

Die 3 Episode ist vielleicht nicht so für kleine Kinder.