Ab welchem Alter wird man nicht mehr größer & breiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nur man wächst bis man das 20te lebensjahr erreicht hat und schätze das es auf die breite nicht ankommt denn du kannst ja immernoch sehr viel essen und wirst breiter ;)

ich denke so mitte 40 vielleicht also.. da wird man kleiner dann^^ aber ausgewachsen ist man glaub mitte 20 oder so aber bei jedem ist das natürlich unterschiedlich

Breiter kann man immer werden, größer aber nur bis ungefähr 21 Jahren.

Bilder in Html je nach Größe des Bildschrims skalieren und verändern?

Ich schreibe zur Zeit ein Website mit html, css und etwas javascript. Auf jeden Fall will ich drei Bilder in diese Website einbinden. Nun soll, wenn das Fenster kleiner ist als zum Beispiel 500px (breite) nur ein Bild erscheinen, das die ganze Breite ausfüllt. Wenn das Fenster jetzt etwas größer ist, sollen alle drei Bilder erscheinen( kleiner als normal) , die sich, wenn der Bildschirm noch größer wird, mit skalieren. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^ Wie kann man soetwas umsetzten? (möglichst ohne javascript)

...zur Frage

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

schulterbreite erblich?

Hallo

Ich bin 15 (m) und 1,64 groß und hab bemerkt das ich sehr breite schultern hab, breiter als alle jungs die so groß sind wie ich und in meinem alter. sogar breiter als manche die größer sind. Und meine frage ist was das für gründe haben kann ich tu auch nicht trainierenn oder sport machen :) kann es auch genetisch sein?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Besitze ich breite Schultern, bin 16 Jahre alt?

Rein aus Interesse, sind 105-110cm schulterumfang für mein alter (16) und Größe (175ca) normal, wenig oder doch eher viel? Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit welchen Alter komm die breite und das die Knochen dicker (stärker,breiter)werden?

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?