Ab welchem Alter wird man nicht mehr größer & breiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nur man wächst bis man das 20te lebensjahr erreicht hat und schätze das es auf die breite nicht ankommt denn du kannst ja immernoch sehr viel essen und wirst breiter ;)

ich denke so mitte 40 vielleicht also.. da wird man kleiner dann^^ aber ausgewachsen ist man glaub mitte 20 oder so aber bei jedem ist das natürlich unterschiedlich

Breiter kann man immer werden, größer aber nur bis ungefähr 21 Jahren.