Ab welchem Alter wird es komisch an Halloween Süßigkeiten zu fordern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir bekommst du was, egal wie alt ;) Letztes Jahr waren mehrere Ladies zwischen (geschätzt) 15 und 20 an meiner Haustür die als Alibi ein paar Kinder dabeihatten. Alle waren super geschminkt und fertiggemacht, ich fands gut. Selbst öffne ich die Tür natüürlich auch nur im langen schwarzen Umhang, das Gesicht hell gepudert und die Augen dunkel geschminkt (obwohl ich älter bin, egal - wann hat man schonmal die Gelegenheit?^^ )


Naja, das wäre schon ein sehr gehobenes Alter. Hast du nicht vielleicht jüngere Cousinen, Geschwister oder Nachbarskinder, die du als "Aufsicht" begleiten könntest, da würde sicher auch für dich was abfallen.

Lebe deine "Kindheit" solange du noch jung bist, und wenn du das Bedürfnis hast dies zu tun, dann tu es. Dann kannst du dir später niemals vorwerfen das du es nicht zumindestens ausprobiert hast. Und mit 18 ist man keineswegs zu alt auch mal seine inneres Kind zu füttern. Alles Gute

Das machen Kinder. Jugendliche machen es schon nicht mehr. Erwachsene, dazu zählst Du, gehen nur mit Ihren Kindern mit.... (Besorg Dir fix Kinder, z. B. Nichten, Neffen, mit denen Du als "Aufpasser" mitgehen kannst.)

Dummie42 30.10.2015, 19:05

:) Zwei Doofe ein Gedanke...

1

ich hab auch mit 12 aufgehört aber mittlerweile geh ich mit meinen Kumpels raus und verarschen die kleinen Kinder... macht echt spaß :D

DrAllwissend3 30.10.2015, 19:19

Du auch xD und danach Feiern so sieht mein Halloween aus:D

0

Was möchtest Du wissen?