ab welchem alter wird das leben schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle ☺️
Es gibt kein Alter in dem das Leben "beginnt" schön zu sein . Das Leben besteht aus einer Mischung von schön und beschi**** . Du musst die Mixturen einfach selbst in die Hand nehmen . Damit meine ich das dein Leben schon jetzt oder auch vor vielen Jahren bereits hätte beginnen können schön zu werden , wenn du etwas dafür getan hättest . Du kannst nicht darauf warten , dass jemand zu dir kommt und den Schalter einfach umstellt , dass musst du selbst tun . Geh raus und probiere es einfach mal , lasse dich überraschen und hoffe mal auf was positives, denk nicht immer das Glas ist halb leer sonder sag zu dir selbst : " Hay ! Ich muss mein Glas weiter füllen , denn ich trinke nur aus vollen Gläsern ! " 🍹

Hoffe ich konnte dir helfen 😅

Wie sollen wir dir da helfen??? Ich bin 47 und sicherlich lief nie alles immer rund, aber ich liebe das Leben. Ich bin ein sehr positiver Mensch, Krebs und andere schwere Krankheiten konnten mir das Leben nicht vermiesen. Ich habe eine tolle Familie und einen Job der mich glücklich macht. Sieh doch auch mal die positiven Seiten im und am Leben. Selbstmitleid bringt nichts. 

Such dir lieber einen Spezialisten! Ansonsten jedoch, such dir Hobbys. Zum Beispiel: schwimmen, Kampfsport Arten lernen, ein(e) Freund/In haben, mit Freunden irgendwas unternehmen, das macht immer Spaß oder willst Du den Rest deines einziges Leben einfach Zuhause gammeln? Ich glaube nicht ^^. Natürlich kommt es auf deine Religion an :).

Wie Dein Leben ist oder wurde hängt auch in großen Teil von dir . Du bist 21 , wenn bis jetzt hast du kein Spaß gehabt muss du etwas enden oder neu suchen . Setzten in die Ecke und Schimpfen hilft nich und Glück kommt selten allein ohne nix zu machen . Ach so an die Arbeit und vill Spaß

Was möchtest Du wissen?