Ab welchem alter welches Zahlungsmittel?

1 Antwort

Hi Lea

Soweit ich weiss kann man alle Zahlungsmöglichkeiten benutzen wenn man Volljährig ist.

Da ich selber noch keine 18 bin, frage ich deshalb meine Eltern (wenn es um grössere Beträge geht - 5000 SC ca. 50 Euro) ob sie es mit der Kreditkarte zahlen. Generell würde ich bei solchen Sachen zuerst die Eltern fragen (auch mit der Zahlung mit dem Handy -> Handyrechnung) wenn man noch nicht Volljährig ist. Man kann ja dann diesen Betrag vom Taschengeld zurückzahlen oder das "abarbeiten" im Haushalt. :)

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage sinnvoll beantworten.

Niyano

Ab welchem Alter ist man bei Flixbus ein Erwachsener? 15?

Auf der Flixbus-Seite finde ich keine Antwort darauf ...

...zur Frage

Mitglieder in Sso (StarStable)?

Huhu, Heute geht es bei mir mal um ein Spiel namens ,,SSO" und dort kann man als starrider einen Club gründen (aber nur als starrider) und dort habe ich auch einen club und das schon seit sehr langem leider sind wir erst drei Leute ! Wir suchen dringend Mitglieder falls ihr das spiel auch Spiel schreibt mir über die Post in sso (StarStable). Dort heiße ich: Helena Flowerson! :) PS: Falls ihr Tipps habt wie wir mehr Leute in den Club bekommen könnt ihr mir gerne auch schreiben .Danke schon mal im voraus ich hoffe ihr könnt mir antworten

...zur Frage

Ab welchem alter darf man ins fitnessstudio gehen?

Hallo,ich bin 14.weiß jemand ob ich schon ins fitness studio darf oder wenn nicht ab welchem alter??

...zur Frage

Sind in SSO jeden Tag alle Runensteine aktiv?

Hi Leute, es gibt in SSO ja neue Story Inhalte. Man muss sich ja beim Inneren Blitzkreis einen Ruf erarbeiten und dafür die Aktivitäten von den Runensteinen messen. Ich habe heute aktive Runensteine gesucht und dabei vorallem inaktive gefunden. Ich habe bis jetzt zwar nur in Silverglade gesucht, aber weiß jemand nach welchem Prinzip die Runensteine aktiv sind? Mfg Leyara

...zur Frage

Kann ich mich selbst zu einem Zahlungsmittel machen?

Darf jemand, wenn ich das erlaube, mit mir bezahlen?

...zur Frage

999 ccm ab welchem alter?

Hi Leute ich wollte fragen ab welchem alter man ein motorrad mit 999ccm fahren darf . Ich habe gehört 21 stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?