Ab welchem alter wächst der penis am meisten?

8 Antworten

Hallo Anonymer220,

ein genaues Alter zu nennen, ist nicht wirklich möglich. Was man aber sagen kann ist, dass der Penis vor allem in der Pubertät wächst. Davor passiert da nur ganz wenig, und danach nichts mehr.

Wann genau das jetzt ist, ist eben von Junge zu Junge unterschiedlich. Es hängt zum einen davon ab, wann genau die Pubertät bei einem Jungen stattfindet, und wie sie verläuft.

Ganz grob kann man wohl sagen, dass es bei den meisten Jungs so irgendwo zwischen 12 und 16 der Fall ist.

LG Sascha

Der Penis Wachstum fängt bei den meisten ungefähr zwischen 12 und 14 an. Abgeschlossen ist er ca. mit dem 16. Lebensjahr, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

du gehst jzt ins Internet und googelst die durchschnittliche Penislänge für jedes Alter

Dann trägst du diese Werte in einen Graphen ein. Alter auf der X, Größe auf der Y Achse

Dann stellst du ne Funktion auf die diesen graphen widerspiegelt

dann nimmst du die erste Ableitung dieser Funktion und rechnest das Maximum aus

17

Ne das würde ja eine statistisch belegte Antwort sein, für die man was machen muss, sowas wollen wir hier nicht.

0

Was möchtest Du wissen?