Ab welchem Alter verschwinden Pickel komplett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pendex,

dafür gibt es leider genau festgelegte Zeit.... manche durchstehen ihr Jugendalter mit ein paar wenig Pickel, andere haben mit 12/13 oder mit 16/17 Jahren mehr Pickel, andere plagen sich jahrelang damit.... das ist in den Genen festgelegt und hängt auch von den äußeren Umwelteinflüssen ab. Kurz gesagt: es ist bei jedem Menschen verschieden und leider kann das keiner weder vorhersehen, noch beeinflussen.

Alles Gute ♡ Maily

Danke für den Stern☆ !

1

Mein Kind ist 30 Jahre alt und hats immer noch.

nie selbst als Erwachsner kann man noch Pickel bekommen leider.....

Sogut wie nie - Kommt aber auch auf die Hygiene und Ernährung an.