Ab welchem Alter ungefähr bedeutet Jungs Liebe etwas?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist OK mit 12 eine Beziehung anzufangen. Ob er/sie reif genug dafür ist merkt man erst in der Beziehung. Im durchschnitt ist man bereit für eine Beziehung im alter von 14-15(beide Geschlechter). Solange man denjenigen wirklich liebt ist das alter ziemlich egal. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

wow endlich mal jemand der nicht schreibt dass kinder/jugendliche viel zu dumm/jung für eine beziehung sind

0
@SweetLikeMe13

naja ich würd sagen so ab 13 mir z.b. bedeutets was ^^ man sollte sich vorher treffen und wenn man sich gut versteht dann müsste er evtl reif genug sein ich weiß es nicht genau aber sofern er so total kindisch ist dann würd ich sagen er ist nich reif genug ^^ lg

0
@ich1313

Stimmt aber wieso musst du das 5 mal sahinschreeiben?

0
@Janve1999

Das passiert mir auch manchmal das ich ein doppelpost mach. Ist vllt wegen der Maus oder so ka.

0
@Cliche

das kommt wenn man 2mal auf kommentar absenden klickt.. einmal reicht auch ..:)

0

viele begriffe die du genannt hast sind relativ. Es stimmt dass mädchen schneller reif sind. Bei jedem jungen ist die reife verschieden. bei solchen sachen sollte man sich nicht an irgendwelche statistiken halten. meisten liegen die werte alle so verschieden, dass der durchschnitt auf kaum jemanden zutrifft.

Man kann nicht genau sagen wann einem Liebe etwas bedeutet. Das kommt ganz auf ihn/sie drauf an. Liebe kann einem/einer 15 viel bedeuten. Anderen wiederrum nicht. Manche haben auch gar keine Lust mehr auf die Liebe, weil sie schon so oft enttäuscht wurden. Meiner Meinung nach sind Mädchen früher reif als Jungs. Also sind auch (manche) Mädchen mit 13-14 reif für eine Beziehung. Bei jedem ist es verschieden. :) Ein Junge kann nartürlich auch mit 12 eine "Beziehung" haben. :) Marold

Ich denke man kann das nicht so allgemein sagen, es ist bei jedem Jungen verscheiden. Es gibt Jungs die Liebe schon im Alter von 11-12 sehr ernst nehmen, aber es gibt auch Jungs die schon deutlich älter sind und trotzdem kein Interresse an Liebe haben, sondern nur eine Freundin wollen um sagen zu können: ,,Ich hab ne Freundin".

z.B. Mir hat Liebe schon mit 12 sehr viel bedeutet, und ich habe das sehr ernst gennommen!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG: BigBob8910

also ich kenn n paar, die sind 16 und seit 4 jahren zusammen, allerdings ist das der ausnahmefall, da die meisten beziehungen in diesem alter nicht sehr lange dauern, oft nur 6 wochen oder so

Was möchtest Du wissen?