Ab welchem Alter übernachten beim Vater?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch die wo dem Vater des Kindes erst jetzt aufgefallen ist das er Vater ist? Vergiß das er soll gefällist erst mal mit dem Kind eine Beziehung aufbauen und auch in der Lage sein sie aufrecht zu erhalten dann kann sie auch irgend wann da schlafen. Mach dir keine gedanken das kriegt er noch nicht durch wenn dein Kind da nicht mal auf den Arm will

ja ich mach mir halt echt sorgen...er soll sie ja haben so oft wie geht, aber übernachten find ich zu früh und schon gar nicht ein ganzes we und drei wochen schon gar nicht. er setzt mich richtig unter druck, sagt immer er wird eh gewinnen und jeder richter gibt ihm recht. ihm geht es nur darum mir eins auszuwischen.

0
@TrullaXY

Kein Kind was 1 Jahr alt ist muss 3 Wochen zum Vater wenn es ihn im Grunde nicht mal kennt. Das sieht auch ein Vater ein der sein Kind liebt. Da muss Vertrauen da sein usw. kann nicht in das Leben von dem Kind stolpern und erwarten das es sofort so springt wie man will. Wenn er es ernst meint und sich um dein Kind bemüht (nicht nur ein paar Wochen) dann nimm es ihr und ihm nicht aber erst mal muß er es beweisen das er es Ernst meint Kind ist kein Spielzeug

0

Darf ich mal fragen, was bei gericht raus gekommen ist?

Ich habe genau so ein fall Zuhause.  Meine kleine ist 1,9 monate alt und hat den papa seit 9 monate nicht gesehen, weil er teilweise kontakt komplett abgebrochen hat. Vorher hat er sie 14 tägig gesehen wenn er seinen großen sohn geholt hat. Nun überlege ich umgang auch bzgl des großen einzuklagen habe aber angst das nach.hinten los geht, da die kleine ihn ja ewig nicht gesehen hat und er jetzt auch nichts tut um sie zu sehen

Meiner ist acht und hat jetzt vor kurzem das erstemal bei seinem Vater genächtigt...Aber der hat ihn auch zwischendurch 4Jahre nicht gesehen....Wenn das Verhältnis zum Ex gut ist,und das Kind damit aufwächst,auch mal beim Vater zu schlafen,dann gibts da glaube keine Altersbegrenzung....

Was möchtest Du wissen?