Ab welchem Alter Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Also, ich persöhnlich habe mit 5 Jahren angefangen Judo zu machen. Das hat mir aber kein Spaß gemacht, also habe ich mit 6 Jahren Karate angefangen. Dies habe ich nun bis heute durchgezogen und bin dementsprechend weit. 

Momentan kommt von mir alles freiwillig. Meine Eltern war es einfach wichtig, dass ich mich körperlich in der Woche bewege und mich auslaste.

Desweiteren habe ich nun mit Schwimmen angefangen und gehe währenddessen auch ins Fitnesstudio (seit einem Jahr/jedoch so , dass es nicht wachsstumsschädigend ist)=Wichtig! (oder ins Homegym) um mich in meiner Kampfsportart (Karate/Später Jeet Kun Do) explosiv etc... zu sein. Tägliches Dehnen und eine ausgewogenene Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich nerve meine Eltern schon fast regelrecht damit :DDD

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

CosK16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab als ich 3 Jahre alt war, angefangen Ski zu fahren..Ich erriner mich zwar nicht mehr dran, aber ich denke, dass es mir damals auch schon Spaß gemacht hat..also ich bin jedes Jahr freiwillig mit meinem Vater gefahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4-6 angefangen mit Fußball von mir alleine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?