Ab welchem Alter sollten Kitten (Katzen) die erste Impfung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sagt: Mit der 8ten und 12ten Woche (und eigentlich dann nochmal 16te Woche weil sich während die Kitten noch bei der Mama säugen nicht der volle Schutz entfaltet).

Vorher und nicht gleichzeitig entwurmen.

Und eben bis mind. 12 Wochen bei der Mama lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten die ersten schon nach ein paar Wochen erhalten. So früh wie möglich. Gerade um sie vor Katzenschnufen zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulstante
02.10.2010, 22:04

frühestens ab der 8 woche!!!

0

ab der 8 woche ,nach 4 wochen(also mit 12 wochen) die 2 te impfung, vorher aber bitte entwurmen,ansonsten werden die würmer geimpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?