ab welchem Alter sollte man sich die Schamhaare weg machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo rafifeuz09,

es gibt weder ein Mindestalter, ab wann man sich rasieren darf, noch gibt es ein Höchstalter, bis wann man sich spätestens rasieren muss.

Wichtig ist nur, dass man es eben will. Wenn man es möchte, dann macht man es eben. Ganz egal, ob es zum Beispiel mit 11-12 die ersten Härchen sind, oder man sich erst als Erwachsener dazu entscheidet.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie weghaben möchte, dann macht man sie dann weg sobald man welche hat. Muss man aber nicht ist jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Alter dafür. Auch keine "Pflicht" sie überhaupt zu stutzen - mach es genauso wie DU es magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein bestimmtes Alter. Mache es, wenn du glaubst, es sei für dich der richtige Zeitpunkt.

Ganz und gar abrasieren sollte man sie gar nicht. Sie haben nämlich eine ganz natürliche Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lässt man an Besten dran - sooooooo lang werden die nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.... Ordentlich stutzen und in Form trimmen reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?