Ab welchem Alter sollte man keine RippedJeans mehr tragen?

3 Antworten

Ab dem Jahr ab dem du keine Lust drauf hast.
Du musst dir von irgendwelchen Trends nichts vorschreiben, viel lieber sollte es sein das du die Hose trägst wenn es dir gefällt und du es gern an hast.

Meiner Meinung nach kann man es mit jedem Alter tragen.

Oh man am besten gar nicht sei doch froh das du überhaupt Kleidung hast die nicht kaputt gemacht wurde oh man xD

Kik Klamotten beim Zeitung austragen peinlich?

Hallo ich bin 13 und junge und Trage seit kurzer Zeit Zeitungen aus da meine Familie kaum Geld hat dachte ich kann ich so etwas Geld für mich verdienen.
Ich habe das jetzt 2 mal bis jetzt gemacht und habe dabei eine weite blaue  kik Jeans mit nähten frontal auf dem Hosenbein und einem Knopf auf dem Hosen bein und ich finde das voll peinlich ich meine mit kik Klamotten vor die Häuser zu gehen!
Was soll ich machen für neue Hosen oder so reicht das Geld momentan nicht was kann ich tun und findet ihr so eine Jeans auch peinlich?!

...zur Frage

typische merkmale eines gedichtes?

Hey.

was sind denn so typische merkmale eines gedichtes? & soo .

...zur Frage

rock oder kurze Hose-was ist besser bei so hohen Temperaturen?

es ist ja momentan sehr warm, immer um die 30° meist noch wärmer... nun habe ich mich gefragt, was man tragen soll, damit es weniger warm ist (als frau) einen rock oder eine kurze hose?

...zur Frage

Was tragen mit mädchen im alter von 13-19 unter einer Hotpants Hose?

Hallo, ich wollte mal fragen was mädchen unter einer hotpantshose tragen

...zur Frage

Kann ich die FahrradHose tragen?

Hi ich bin 13 was haltet ihr von der Hose oder was denkt ihr wenn ihr Jungs in dieser Hose in meinem Alter sehen würdet / oder euren Freund !
Bilder ein unten !

...zur Frage

Was sind typische Merkmale für transsexualität?

Kann mir jemand mal sagen was typische Merkmale für transsexualität sind zb.ab welchem Alter Mann sich unwohl fühlt usw.
Da Thema interessiert mich zurzeit sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?