Ab welchem Alter sollte man ins Fitness Center gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich bin generell ein GYM vernatiker muss ich zugeben.  Meiner Meinung nach ist der gute alte Sport in einem Verein oder an der frischen Luft (laufen, workout ) immer noch das beste ..

Aber darum geht es hier ja schließlich nicht. Also zu deiner Frage

Grundsätzlich würde ich sagen, solltest du dir darüber ob 14 Jährige ins Fitness gehen sollten oder nicht, nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn du dir darüber Gedanken machst weil du selbst 15 bist und nicht genau weißt wie das rüber kommt wenn du auf einmal ins fitness gehst, sage ich nur so viel:

Wenn du glaubst dass es dir gut tut und du das möchtest dann solltest du es machen

Und ein Rat noch auf den Weg: denk nicht so viel darüber was andere machen, das sollte jedem selbst überlassen sein 

Du 15 fragst dich ob sie mit 14, also ein Jahr jünger, zu jung sind? xD

glaub mir, bin selber 15 und frage mich seit ca. einem Jahr ob ich mit Fitness Center soll. Finds aber selber heraus indem du eine Probewoche oder so machst. 

Man muss gar nicht ins Fitness Center gehen .... warum auch ?

Was möchtest Du wissen?