Ab welchem Alter sollte man eine Ant-Faltencreme verwenden?

9 Antworten

Das war ja nicht so "charmant", Dir zum Geburtstag eine Faltencreme zu schenken und Dich noch auf ihre Notwendigkeit zu verweisen. Aber im Ernst: Ich bin 33 und benutze seit sicher schon 2 Jahren eine Antifalten-Creme. Ich denke, es lässt sich einfach nicht aufhalten, dass die Haut mit gut 25+ spür- und leider auch fühlbar an Elastizität verliert und sich die ersten bleibenden Mimikfältchen einstellen. Da ich ja sowieso creme, warum sollte ich dann nicht etwas gegen zu flotte Faltenbildung tun? Dehalb wähle ich für die nächtliche Regenerationsphase die angenehm duftende Diadermine Falten Expert 3D Anti Falten Nachtcreme. Was ich liebe, creme ich ...

......Man sollte ab dem 25 lebensjahr eine pflegende Creme benutzen, da ab diesem Alter langsam aber sicher die Collagenproduktion zurück geht.Ich pflege mich seit meinem 25ten Lebensjahr und werde heute noch über 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Wer noch regelmäßig auf die Sonnenbank geht und raucht wir noch scheller mit Falten rechnen müssen. Man sollte seine Haut sehr pflegen wenn man im Alter noch attraktiv aussehen möchte. Keine Creme zu benutzen wird sich bald bemerkbar machen und ist ein Fehler. Es geht nichts über eine schöne gepflegte Haut.

Ich denk mal so ab 30... Ich glaub allerdings nicht so an den Effekt von Cremes, eher an Hilfe von Innen. Meine Tante nimmt immer Kieselsäuregel ein und sie hat für ihre 50 Jahre wirklich eine Traumhaut, super wenig Falten! Allerdings ernährt sie sich auch noch gesund und hat ihre Haut nie viel derSonne ausgesetzt, geraucht oder sonst was. So möchte ich später auch mal aussehen :-)

Ich kriege zuviel: Werd mein Herpes/Kruste nicht los

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich krieg echt zuviel. Mein Herpes ist weg, Kruste hat sich gebildet. Das problem ist: Mir wurde gesagt ich soll keine Creme verwenden aber die Kruste geht nicht weg. Das problem ist, mein Freund küsst mich trotzdem, folge: es reißt ab. Schon seid zwei tagen blutet die Wunde wie sau. Kann ich nicht irgentwas verwenden aus der Apotheke oder so? Weil ansonsten wird das nicht verheilen und ich habe echt keine lust ein Lebenlang mit so einer Kruste rumzurennen.

...zur Frage

Aroma diffuser destilliertes wasser nötig?

Hallo,

Ich habe einen luftbefeuchter (aroma diffuser) geschenkt bekommen. Habe mir dir anleitung durchgelesen, leider steht dort nicht drin ob man destilliertes wasser verwenden soll. Ich befürchte das,dass gerät evtl. Schaden nimmt bzw verkalkt wenn ich leitungswasser reinmache.

Da stehr nur "natürliche" öle keine chemischen. Vom wasser steht da nix.

Weiss jemand bescheid ?

Vielen dank

...zur Frage

Rente und Hartz4 Rückzahlung ,was ist mit dem Beitrag zur Krankenversicherung

Hallo ich werde nicht ganz schlau aus meinen Bescheiden , ich habe gestern endlich meinen Bescheid über Erziehungsrente bekommen. von januar bis septeber ist eine Nachzahlung von 9100€, ab Oktober bekomme ich dann die Rente . in diesen Monate gabe ich Arge bekommen ,klar das die Nachzahlunf an die Arge geht , die haben mir geschrieben sie bekommen 8700€, aber warum muss ich auch die Keankenversicherungs und pflege beiträge an die arge zurück zahlen ,die bekommen due doch erstattet

...zur Frage

Mehrmals oder nur einmal am Tag Sonnencreme benutzen?

Ich hatte gerade eine nette kleine Diskussion mit meinem Sohn. Er ist morgen mit einer Gruppe draußen unterwegs, und beim Abschied sagte ich noch: Bitte creme dich mehrfach ein.

Und schon hingen wir in eine Diskussion....

Er meint, es genüge, wenn man sich einmal mit einer hohen ,ab 30 aufwärts ,Sonnenschutz Creme eincremen würde, da die Haut sowieso nicht in der Lage wäre, mehr Creme aufzunehmen. Ich hingegen sage, dass überall geschrieben wird, dass man sich alle 3 Stunden neu eincremen sollte.

Ich denke, dass ich doch hier deutlich im Recht bin.Welche Meinung habt Ihr?!

...zur Frage

Kann/Darf man Büroräume auch als Lagerraum verwenden?

Ich würde gern einen Büroraum anmieten, diesen aber mehr als Lager verwenden, da dies günstiger ist. Darf man einfach Büroräume als Lagerraum verwenden? Oder muss man wenigstens einen Schreibtisch drinnen stehen haben? Ab wann ist ein Büro ein Büro und ein Lagerraum ein Lagerraum, wie grenzt man das ab?

...zur Frage

Kadefungin Milchsäurekur mit vagisan creme?

Hallo :) Ich hatte einen Scheidenpilz, den ich mit kadefungin3 behandelt habe. Habe dann gestern die kadefungin Milchsäurekur angeschlossen. Da diese Kur ja nur innerlich angewendet wird und meine schamlippen (besonders an der klitoris) sehr gereizt von der Behandlung sind und noch ab und an Jucken habe ich folgende Frage:

Sollte ich nun nur die Kur abwenden? Oder: mit vagisan Creme von außen (also am Kitzler) für Feuchtigkeit sorgen? Oder das Gel der Kur auch außen verwenden?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?