Ab welchem Alter kann man das erste Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit 14 also ab da ist es ja erst erlaubt aber mit 16 ist auch oke so weit ich weiß machen es auch schon 12 jährige was ich ekelhaft finde also ich finde ab 14 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
24.06.2016, 18:29

Danke für den Stern :)

0

Das erste Mal sollte in dem Alter sein, in dem man sich über seine Gefühle, Wünsche und das ernsthafte Zusammensein mit einem Partner sicher ist. Nur mit einer anderen Person Sex zu haben, um dann sagen zu können "Hey, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber dafür selten dämlich" ist nicht unbedingt das beste Mittel, um seine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein erstes Mal erst haben, wenn du dich bereit dafür fühlst. Das durchschnittsalter liegt aber meiner Meinung nach momentan bei 16-25 J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
15.06.2016, 19:42

Wenn ich hier so lese war das vor über 20 Jahren so.
Heute habe teilweise schon Kinder mit knapp 13 ihr erstes Mal

0
Kommentar von Knarzah
15.06.2016, 20:47

Die Person sprach von dem Durchschnitt. Genau so gibt's auch Leute die mit 30 noch Jungfrau sind

1

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann schon mit 14, aber auch erst mit 20 oder noch älter sein. Das Alter spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist die geistige Reife.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein festes Alter, es ist bei jedem verschieden. Manche haben mit 14 ihr erstes mal, andere habe es mit 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per gesetz frühestens mit 14 aber du soltest selbst entscheiden wann du dich bereit fülst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1. Mal Auto Fahren frühestens mit 17 !
Alkohol erst mit 16 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal Fernsehen würde ich erst ab 6 Jahren raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 240529091606035
17.06.2016, 00:13

Das erste Mal Fernsehen wird weniger mit den Tags Sex zu tun haben. 

0
Kommentar von JuliusSt
17.06.2016, 01:27

Sex wird auch in den Medien thematisiert, Ideale indoktriniert..das Thema Fernsehen hat sehr wohl viel mit Sex zu tun

0

Das erste Mal Alkohol frühestens mit 16!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
15.06.2016, 19:43

Die Antwort ist gut 😂 da hast du recht HAHAHA

0

Da gibt es kein festes Alter. Und nur weil es ab 14 erlaubt ist - meiner meinung nach zu früh - muss man noch lange keinen Sex haben. Und es ist auch völlig ok mit 17 oder 27 noch Jungfrau zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Male gibt es viele. Und die Dazupassenden Jahre.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Alter, wo die Verwendung einer adäquaten Verhütung sicher und fehlerfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Wenn es passiert sollte es auch, finde ich, die richtige Person sein mit der es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?