Ab welchem Alter sieht roter Lippenstift angemessen aus?

7 Antworten

Ein roter Lippenstift ist immer kritisch. Ich finde ihn nicht wirklich tageslichtauglich . Außerdem steht er nicht allen Frauen. Paßt nur, wenn der Gesamteindruck mit Kleidung und Make up auch stimmt, und eher zu einer Abendgarderobe.

Jüngere Frauen sollten darauf verzichten, da finde ich den Nude-Look einfach besser.

Es gibt viele verschiedene Rottöne. Hell, dunkel, glitzernd blablabla. Man kann nciht genau sagen ab welchem Jahr. Man sollte das tragen was man tragen möchte & was einem auch gefällt.

Bei manchen siehts auch mit entsprechendem Alter scheußlich aus. Welches Rot dir steht, und ob überhaupt hängt von deinem Hauttyp ab. Rote Lippen sind was für den Abend, mit entsprechender Kleidung. Für tagsüber zu heavy. Ab wie viel Jahren? Kommt auf den "Rest" an: Gelegenheit, Kleidung,Auftreten, Wirkung,... frühestens 16-17

Was möchtest Du wissen?