Ab welchem Alter sieht man erwachsen aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz schwierig.. mein Sohn ist 22 und bekommt nicht mal Filme ab 16 ohne den Perso zeigen zu müssen .. andersrum kenn ich Leute die 15 aussehen als wären sie Mitte 20. ^^ Aber meist bewegt es sich eben so um die 16 - 20 rum .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mein Bild von meinem Führerschein betrachte auf dem ich 17 war sehe ich dass ich mich bis heuer nicht verändert hab.

Ich wurde tatsächlich mal beim kauf von kippen nach meinem Ausweis gefragt^^

Ich werde wohl nie Erwachsen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht pauschalisieren, das ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gegen Ende der Pubertät würde ich meinen.. so um die 17-20 circa..

..mir wurde jedoch schon oft gesagt, dass ich wie ~20 aussehe, obwohl ich erst 16 bin haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat bei mir verdammt lange gedauert,ich habe mir mein kindliches Aussehen bis zum 16.Geburtstag bewahrt.

Dadurch hatte ich auch zahlreiche Probleme im Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir (m, 16) war das mit 15.

Da bin ich auch das erste Mal ins Kino gekommen beim Film ab 18 ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ca. 25 . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?