Ab welchem Alter sieht es nicht mehr nuttig aus wenn man Highheels etc. trägt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey ich bin der meinung ab 16 da man ab da sowieso mehr darf als zuvor da ist auch ein guter zeitpunkt um damit anzufangen...außerdem sehen diemeisten nicht wegen den schuhen sondern wegen ihren klamotten( z.B weit ausgeschnittenen tops und shorts) nuttig aus

kannst du auch mit 15 tragen du solltest aber darauf achten, dass sie nicht zu hoch sind und dein outfit stimmt. also ein ausschnitt bis zum bauchnabel und 5 kg schminke würde wahrscheinlich nuttig aussehen und deshalb würde ich dir davon abraten ;)

Da kann ich dir nicht helfen, ich selbst trage nur all stars und so ^^ du wirst mich niemals in high heels sehen...

Ich bin momentan 14 Jahre alt und in meiner Klasse laufen schon Mädchen mit hochhackigen Schuhen rum... ich finds nicht schön.. aber ich bezeichne sie nicht als nuttig.

So mit 12, 13 wäre meiner meinung nach noch zu früh ^^

aber so mit 14, 15, 16... find ichs eigentlich ok.

Es soll ja schließlich dir gefallen und nicht nur den andern! :D

LG KleineFlocke

Es sieht nie nuttig aus. Man muss nur wissen welche man trägt, wie man sich kleidet, wie man läuft und was man ausstrahlt.

Highheels machen nicht nuttig, dies wird durch das restliche Outfit gegeben, auch ohne Highheels!

warum sollten highheels nuttig aussehen? sexy ist doch eher treffend. und das ist, fast, alters unabhängig

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Naja kommt auf den Betrachter an und die frage ist unnötig,

Schule nie

Arbeit, nun kommt auf die Arbeit gelle

Was möchtest Du wissen?