Ab welchem Alter schminkt ihr euch schon?

9 Antworten

Also ich bin 12 und schminke mich nicht :) Meine eine Schwester ist 15 und schminkt sich auch nicht. Meine andere Schwester ist 18 und schminkt sich für besondere Anlässe, also für eine Feier z.B. aber nicht für die Schule. (Sie hat mit 16 oder so angefangen)

Ich hab außerdem noch einen Bruder (21), der sich manchmal ein bisschen schminkt. Aber ich glaube auch eher selten. Ich glaube, er hat nach dem Abi angefangen.

mit 11 - 12, meine Mutter hat es mir beigebracht weil ich wegen meiner sehr hellen Hautfarbe von Schülern und sogar Lehrern gemobbt wurde.

Mit 13 habe ich dann auch Mascara benutzt (schwarzen, blauen, grünen und lilanen...) das waren die 90er^^

Hey,

Ich glaube so ab der 7 Klasse ( 13 Jahre) nur Wimpertusche.

Dann ist jedes Jahr was neues drauf gekommen.

Liedschatten,Lippen,Highlighter usw

Gruß

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

0

Mit 13 aus Spass. War süss was mal einer zu mir gesagt, hatte nur einen Lipgloss drauf und rief mir nach ausdem Zug: "Du brauchst nicht zu schminken, du bist so auch schön!!!😅"

Schminke mich auch jetzt nie wirklich viel, bisschen Conditioner, Eyeshadow, Mascara und Lippenstifft oder Lippglos.

Ab 12 zum Spaß und ab 13 dann auch ein wenig mal in der Schule und ab 14 dann richtig

So ca. mit 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?