ab welchem alter rasur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann man nicht vom Alter abhängig machen. Du solltest dich rasieren, sobald deine Haare dich stören. Solange deine Haare dich nicht stören, musst du sie auch nicht rasieren.

Was ist das für eine Frage :D einige Mädchen rasieren sich dann erst, wenn sie es wollen und wenn sie ihren Körper "erforscht" haben. Ich glaube nicht, dass jemand sofort den Rasierer nimmt, sobald die ersten Haare kommen. Oh Gott
Sowieso ist die Intimrasur erstmal was, wovor man Angst hat/te. Was passiert wenn ich mich schneide.. usw
Es gibt Mädchen die sich garnicht rasieren oder die sich erst rasieren, wenn sie einen Freund haben. Ich glaube aber, dass man im Sommer schon darauf achtet, das die Bikinizone clean ist :D

Dann, wenn sie es möchten...

Sobald man die Beine usw. Nicju mehr von nem Dschungel unterscheiden kann

life1990 12.08.2017, 16:22

dieser Fall trifft bei 95% der Frauen nie ein

0

Was möchtest Du wissen?