Ab welchem Alter Produkte mit Hyaluronsäure gegen Hautalterung nehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyaloron wird im eigenen Körper produziert und baut sich nach und nach ab, so wie Kollagen und dann entstehen Falten. Man sollte schon ab dem 25 Jahren mit einer guten Hautpflege beginnen, wenn man im Alter noch gut aussehen will. Denn mit 25 setzt die Hautalterung ein......leider.

"auchdazu",

was du von dir gibst ist einfach nur dumm, du hast garkeine Ahnung!

"robbi123"

warum dem Körper nicht das zuführen, was er eh selber herstellt aber im Alter halt immer weniger?? Erst überlegen, dann schreiben...ok?

weil eben die produktion mit dem altern abnimmt. und hyaluronsäure ist dafür zuständig, dass die haut glatt bleibt. wer eben keine ahnung hat, sollte nicht solchen quatsch schreiben. sicher hast du noch keine produkte mit hyaluronsäure angewendet. denn sie bringen sehr wohl was und ich habe viel darüber gelesen und auch geteste personen gesehen und ich sehe es an mir, dass die haut einfach straffer wird.

0
@rumsrums

du kannst nicht richtig lesen, klar hilft Hyaloronsäure und Kollagen usw.der Haut. Hab ich ja geschrieben und nichts Gegenteiliges!!!!!!! Du musst auch nicht beleidigend werden. Die Haut baut ab und dann führt man halt Creme mit diesen Inhaltstoffen der Haut von außen oder durch Injektion zu.

Habe ich mich jetzt für dich verständlich genug ausgedrückt????

0

Ich find es auch schlimm, dass Frauen immer aussehen müssen wie Ende 20. Aber wenn deine Schwetsre sich so besser fühlt, das muss sie selbst entscheiden. Ich hab mich da mal reingelesen und soweit ich weiss, ist Hyaloron immer noch besser und ungefährlicher als Botox, was ja auch in jedermanns Munde ist (bzw. Gesicht) Hier: http://www.schoen-und-gesund.info/zauberwirkstoff-hyaloron/202/ heißt es z.B. Hyaloron sei eine wunderwaffe und ganz natürlich, aber ich kann da auch irgendwie nicht dran glauben.

Hyalon-Hydrofugal,viviand,excematös,disfulin,dafdemindert merkt ihr denn nicht das ihr nach Strich und Faden verpopot wird?

Woran liegt es dass man so extreme Falten bekommt?

Hallo,
Vor kurzem habe ich einen Mann gesehen der gerade einmal 50 Jahre alt ist. Dieser Mann hat extremste Falten so dass ich ihn auf 80 Jahre geschätzt hätte. Rein nur wegen der Falten. Ich weiß dass man Falten bekommt wenn man älter wird. Aber seine Falten... sowas habe ich selten gesehen. Was können Gründe für extrem tiefe Falten in dem Alter sein? Gibt es Krankheiten die das Auslösen? Die Frage stelle ich nur aus Interesse da es mich schockiert hat dass ich ihn so alt geschätzt habe obwohl er erst 50 ist.

...zur Frage

Schlaffe Gesichtshaut (17 Jahre)

Hi ich bin ein 17 Jahre alter Junge. Habe eigentlich eine normale jungendliche Haut, nur ich habe Mimik- und Lachfalten, sowie angeborene Augenränder. Des Weiteren hatte ich vor ca. 6-12 Monaten noch Akne, was auch eine Ursache für die Fältchen sein könnte.

Auf der Stirn bilden sich immer automatisch zwei Falten und ich muss immer meine Stirn anspannen, dass ich sie weg bekomme. Kurz neben der Seiten der Nasenlöcher verlaufen auch zwei etwas ausgeprägtere Falten. Klar, jeder hat Lachfältchen ist ja auch normal, nur meine sind etwas weiter ausgeprägt und dazu habe ich (angeborene) Augenränder. Kurz gesagt: Ich habe eine etwas schlaffere Haut und sehe durch die anderen Fältchen immer leicht müde aus.

Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit die schlaffe Haut spannen zu lassen? Ich habe mal ausprobiert in der Höhe der Augen die Haut einfach nach außen zu den Haaren zu ziehen und sofort waren alle Fältchen weg und ich hatte eine normale straffe Haut

...zur Frage

Knorpelschaden im linken Knie

Hallo Leute, ich war gerade beim Dokter und der hat bei mei einen Knorpelschaden (Stufe 1-2) im linken Knie Diagnostiziert. Und da der Knorpel nie wieder so wird wie er einmal war, frage ich mich jetzt was ich machen kann um die Knorpel Rückbildung zu verlangsamen. Auf die hyaluronsäure spritzen möchte ich vorerst noch verzichten.

mfg

...zur Frage

Deprimiert! Plötzlich viele Falten mit 35

Sehr verzweifelt und deprimiert! Plötzlich extreme viele Falten! Jeden Tag kommen neue Falten dazu! Mit nur 35! Viele Jahre im Club gearbeitet, sehr dünn und kaum Fett im Gesicht - sehr schmales Gesicht, Raucher - ja ich weiß es hat viel dazu beigetragen. Schwere Schicksalsschläge erlitten, viel Stress! Bis vor paar Monaten nur wenige, seit dem ersten auffallen kommen stetig neue dazu!!! Anti-aging Cremes alles da, habe das Gefühl das es seit dem schlimmer wird und das jeden Tag! Ist das möglich? Ich verfalle in eine Depression, diese Falten bestimmen mein leben Jeden Tag, immer!!! Schaue mir jede Frau an, jedes Alter und denke das kann doch nicht sein! Weit aus älter und nichts keine Falten! Wer kennt das??? Plötzlich übermäßig viele Falten? Ich bin doch noch viel zu jung!

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

Ich kenne außer mir keinen anderen in meinem Alter, der noch nie in einer Beziehung war. Eine feste Beziehung wünsche ich mir eigentlich schon lange, aber es ist für mich einfach schwer jemanden passenden zu finden, da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne.

...zur Frage

welches hobby kann ich noch erlernen bin 14

Hey leute ich bin mittlerweile gerade 14 Jahre alt geworden und brauche aber noch ein neues hobby, da meine Freizeit sehr einfältig ist. Leider bin ich ja schon etwas zu alt um mit Fußball oder so anzufangen, also kann mir jemand eins empfehlen was in noch mit diesem alter machen kann? Aufhedenfall sollte es aber eine Sportart sein wo man auch trainieren muss und bitte nicht sowas wie denksport oder so! Ich interessiere mich ja echt für Kampfsport und so aber bin dafür ja schon etwas zu alt um anzufangen alle könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?