Ab welchem Alter Produkte mit Hyaluronsäure gegen Hautalterung nehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyaloron wird im eigenen Körper produziert und baut sich nach und nach ab, so wie Kollagen und dann entstehen Falten. Man sollte schon ab dem 25 Jahren mit einer guten Hautpflege beginnen, wenn man im Alter noch gut aussehen will. Denn mit 25 setzt die Hautalterung ein......leider.

"auchdazu",

was du von dir gibst ist einfach nur dumm, du hast garkeine Ahnung!

"robbi123"

warum dem Körper nicht das zuführen, was er eh selber herstellt aber im Alter halt immer weniger?? Erst überlegen, dann schreiben...ok?

17

weil eben die produktion mit dem altern abnimmt. und hyaluronsäure ist dafür zuständig, dass die haut glatt bleibt. wer eben keine ahnung hat, sollte nicht solchen quatsch schreiben. sicher hast du noch keine produkte mit hyaluronsäure angewendet. denn sie bringen sehr wohl was und ich habe viel darüber gelesen und auch geteste personen gesehen und ich sehe es an mir, dass die haut einfach straffer wird.

0
8
@rumsrums

du kannst nicht richtig lesen, klar hilft Hyaloronsäure und Kollagen usw.der Haut. Hab ich ja geschrieben und nichts Gegenteiliges!!!!!!! Du musst auch nicht beleidigend werden. Die Haut baut ab und dann führt man halt Creme mit diesen Inhaltstoffen der Haut von außen oder durch Injektion zu.

Habe ich mich jetzt für dich verständlich genug ausgedrückt????

0

Ich find es auch schlimm, dass Frauen immer aussehen müssen wie Ende 20. Aber wenn deine Schwetsre sich so besser fühlt, das muss sie selbst entscheiden. Ich hab mich da mal reingelesen und soweit ich weiss, ist Hyaloron immer noch besser und ungefährlicher als Botox, was ja auch in jedermanns Munde ist (bzw. Gesicht) Hier: http://www.schoen-und-gesund.info/zauberwirkstoff-hyaloron/202/ heißt es z.B. Hyaloron sei eine wunderwaffe und ganz natürlich, aber ich kann da auch irgendwie nicht dran glauben.

Hyalon-Hydrofugal,viviand,excematös,disfulin,dafdemindert merkt ihr denn nicht das ihr nach Strich und Faden verpopot wird?