Ab welchem Alter Popzirkus am See?

0 Antworten

16 geburtstag an einem see feiern... aktivitäten?

ich will mit drei kumpels meinen 16 geburtstag an einem see feiern. Was, außer baden gehen grillen und radler trinken (in dieser reihenfolge), könnte man sonst noch einen abend lang machen?

...zur Frage

Sportbootführerschein See darf ich schon mit 16 fahren?

Hallo, ich wollte fragen wenn ich den Sportbootführerschein See mit 16 Jahren mache, darf ich dann auch mit 16 schon alleine fahren. Und gibt es da irgendwelche begrenzungen in der Leistung etc.?

MfG DeRudolfDe

...zur Frage

Auf Luftmatratze schlafen?

Hallo Leute Bin 16 und wollte mal fragen ob man auf so einer Luftmatratze (die eigentlich für den see is) gut pennen kann. "Auch zu zweit XD" .

...zur Frage

Shisha rauchen am See ab wie viel Jahren?

Hallo, ich möchte demnächst wenn es wieder Warm ist mit meinen Kollegen an den See gehen und Shisha Rauchen, was macht die Polizei wenn sie uns sieht sind alle 16 und 15.

...zur Frage

Badeinsel im See nutzen?

Ein paar Freundinnen und ich (alle unter 16 jahren) wollen uns eine Badeinsel anschaffen ( 389 x 274cm). Jetzt ist aber die frage offen, ob man diese auf jedem Gewässer nutzen darf. In unserer Umgebung wären es Seen die wir in Erwägung ziehen. Brauch man da eine Zulassung für oder eine Erlaubnis? Ist das bei jedem See unterschiedlich? Danke für eure Rückmeldungen 😊

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Bin 16?

Habe ein Mädchen über instagram angeschrieben und auch ihre Nummer bekommen und wir treffen uns schon sehr bald aber ich weis nicht was ich machen soll? Spaziergang um einen See zum kennenlernen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?