Ab welchem Alter Pooldance

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du im Prinzip anfangen wann du willst denke ich. Es ist eben immer so eine Sache was die anderen Leute dazu sagen. Auf jedenfall richtig auftreten usw. darfst du sowieso erst mit 16 oder 18 Jahren vor Publikum. Aber es sonst zu trainieren ist eigentlich kein Problem und normalerweise dürfte es vereine und Kurse geben dafür:

http://bit.ly/MR4FdU

Das heißt POLEDANCE. Ich denke unter 18 solltest du sowas nicht machen, aber es gibt spezielle Poledance Kurse, ab wann man die machen kann, weiß ich nicht. Dort werden meist aber mehr die Akrobatischen Dinge geübt, als die sexy Nummern, und das ist echt anstrengend. Kannst es ruhig probieren.

ich nehme mal an du meinst poledance

und das wird ab 16 Jahren Angeboten

Was möchtest Du wissen?