Ab welchem Alter Pooldance

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du im Prinzip anfangen wann du willst denke ich. Es ist eben immer so eine Sache was die anderen Leute dazu sagen. Auf jedenfall richtig auftreten usw. darfst du sowieso erst mit 16 oder 18 Jahren vor Publikum. Aber es sonst zu trainieren ist eigentlich kein Problem und normalerweise dürfte es vereine und Kurse geben dafür:

http://bit.ly/MR4FdU

Das heißt POLEDANCE. Ich denke unter 18 solltest du sowas nicht machen, aber es gibt spezielle Poledance Kurse, ab wann man die machen kann, weiß ich nicht. Dort werden meist aber mehr die Akrobatischen Dinge geübt, als die sexy Nummern, und das ist echt anstrengend. Kannst es ruhig probieren.

ich nehme mal an du meinst poledance

und das wird ab 16 Jahren Angeboten

In welchem Alter sollte man mit Turnen anfangen?

Natürlich ist es bei jeder Sportart am besten so früh wie möglich anzufangen. Aber Turnen find ich einfach so toll, aber alle, die turnen machen in meinem Alter (14,15) sind schon fast Profiturner. Wahrscheinlich sollte ich mir was anderes suchen, aber ich frag euch trotzdem mal: In welchem Alter soll/kann man mit Turnen anfangen?

...zur Frage

mit 14 einen Sport anfangen?!

Ich möchte mit meiner besten Freundin demnächst eine Sportart anfangen. Wir sind beide 14 und haben vorher noch bei keinem Verein oder sonstigem mit gespielt und irgendwie fühlen wir uns zu alt um mit einem Sport anzufangen, aber wir würden es so gerne wollen. Doch auch wenn, wir wissen nicht welche Sportart. Bitte helft uns wir wissen echt nicht weiter. Wie seht ihr die ganze Sache und welche Sportart würdet ihr uns empfehlen ? Vielen Dank im Vorhinein <3

...zur Frage

Welchen Kampfsport für Mädchen?

Ich bin w. und 15 Jahre alt.
Ich habe lange nachgedacht endlich mit Kampfsport anzufangen und hab auch die motivation dazu. Doch ich weiß nicht was für ein ich anfangen soll. Ich bin sehr unsportlich und hab auch eine schwache Ausdauer aber ich glaub wenn ich mit Kampfsport anfange wird sich das alles steigern oder?. Kann mir jemand eine gute Kampfsportart empfehlen? Und selber paar Erfahrungen die er mit dieser Sportart hatte zu erzählen, dass würde mich echt interessieren.

...zur Frage

Was ist eine Moderne Jungenfrisur?

Hallo, habe das Problem das meine haare immer schlecht aussehen weil ich keine richtige Frisur habe. Was würdet ihr mir für eine Frisur empfehlen? Bin männlich, 20 Jahre alt!

...zur Frage

bis zu welchem Alter kann man mit dem Ballett anfangen?

Meine Cousine möchte mit Ballett anfangen. Sie ist aber schon 12 und hat keine Erfahrung mit tanzen. Ist es also sinnlos, jetzt noch mit Ballett anzufangen, da sie in der Gruppe wohl immer hinterher hinken wird, oder hat sie noch Chancen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Manga erstellen?

Ich möchte gerne einen Manga (japanischen Comic) erstellen, doch ich weiß absolut nicht, worum es gehen soll. Auf jeden Fall soll ein Mädchen die Hauptperson sein, doch wie soll sie heißen und wie soll sie aussehen (ebenso alle anderen Personen)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Steckbriefe erstellen würdet. Es sollten Name (Vor- und Nachname), Alter, Aussehen, Fähigkeiten und Charakter angegeben sein (=min.), wenn nicht sogar mehr. Dafür bin ich euchaus tiefstem Herzen dankbar:-)☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?