Ab welchem alter parfümieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir mit 8 oder 9 schon immer paar Spritzer vom Parfüm meiner Oma heimlich drauf gemacht :D   und ich glaube bei einer Barbie Puppe die ich in der ersten Klasse bekommen habe war auch mal ein Parfüm für Kinder dabei... von daher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich zu bald. Aber letztlich musst du das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie Parfüm benutzt.

Ich sehe darin auch absolut keinen Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andracus
13.10.2016, 15:05

Echt so. Parfüm fällt mir entweder negativ auf oder es ist so dezent, dass gewaschene Kleider, Haut, Haare und ein paar Spritzer Deo das gleiche getan hätten. So gesehen ist es kaum mehr als rausgeschmissenes Geld^^' Nix gegen Parfüm-Nutzer, aber das ist mehr Hobby als Notwendigkeit

0

Ich habe mit 12 angefangen perfüm zu kaufen und sie auch zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 16 ich habe aber mit 11 angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes Deo soweit ich mich erinnere mit 13. Finde es auch ab dem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?