Ab welchem alter oder wie bekommt man mädchen lockern?

3 Antworten

Wenn Sie das Gefühl haben dass ein Kerl sie wirklich mag und nicht nur das eine will.. Laut deiner Frage gibt es da leider ein Problem und du solltest merken worans bei dir hapert :/

Wenn der Freund, bzw. Mann/Junge nicht nur so sehr auf das eine aus ist, wie du :3

Warte bis sie dir zeigen dass sie locker genug für dich sind.

Mädchen ins bett kriegen

Mich hat ein Mädchen zu sich nachhause eingeladen (ihre eltern sind im urlaub) und sie fragte o ich sie massieren könnte ich hab zu gestimmt .... nun die frage sie hat ein freund aber wir sind alleine wie krieg ich sie dazu das sie mit mir ...ihr wisst schon

...zur Frage

Wie bekommt man eine Freundin im Alter von 12 Jahren?

Ich bin 11 mein Schwarm ist 12 wie mach ich mich da an sie ran

...zur Frage

wie bekommt man hervorstehende Wangenknochen?

Ich (ftm Transgender, 14) will ein kantigeres Gesicht bekommen.. Und hervorstehende Wangenknochen bekommen.. Für ein eigentliches Biologisches Mädchen habe ich ein relativ ein kantiges Gesicht.. Aber mein Wunsch ist halt das meine Wangenknochen sichtbar sind.. Ich glaube ihr wisst was ich meine.. Habt ihr Tipps und Tricks für mich

...zur Frage

Warum stehen Mädchen nur auf „assis“?

Also ich wollte mal fragen warum Mädchen im Alter von 13-16 nur auf Jungs stehen die sich wie die größten assis und arschlöcher Verhalten.
Sie beleidigen und sowas.
Und die netten Jungs also die immer das beste für sie wollen hilfsbereit sind etc. (Ihr wisst was ich meine) bekommen keine Freundin.

Also hoffe hauptsächlich auf antworten von Mädchen was findet ihr an denen so attraktiv.

...zur Frage

Wie bekommt man Freundschaft plus?

Also ich höre bei vielen das sie irgendwie immer nach f+ Fragen. Gibt es wirklich Mädchen, die eine f+ eingehen wenn ein Junge im Alter von 15-16 sie anspricht ?

...zur Frage

Werden die Weisheitszähne bei jedem entfernt und wie weh tut es?

Hallo!  Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?