Ab welchem Alter mit Youtube videos machen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du meinst, aber Vanilla LP's gibt es x tausende und ich glaub nicht das das so gut hinhaut, brauchst ein alleinstellungs merkmal

Du kannst anfangen wann du willst. Nur glaub ich, dass nur wenige Menschen auf deine Videos zugreifen werden, denn es gibt schon tausende Menschen, die auch Minecraft erfolgreich LPen. Du kannst ja damit anfangen, dein LP zu machen und wenn du nicht so viele Views bekommst, kannst du auch damit anfangen, Mod- oder Texture Pack Reviews zu machen. Kommt bei den Leuten bestimmt gut an! =)

fang an wann du magst :) ... Aber mache lieber etwas, was nicht grad die ganze welt weiß :D das wäre total die doofe idee das gleiche zu machen wie 5000 personen vor dir :D

Wann du mit YouTube anfängst ist vollkommen egal!

Das musst du entscheiden.

Ich bin genau so alt wie du und bin auch gerne auf YouTube :)

naja.... frag doch mal deine eltern wie sie es finden, dass ihr kind im internet zu sehen ist...

SalouMC 28.05.2013, 12:06

Zu sehen? -.- Ich möchte Minecraftvideos machen, da sieht man mich nicht! Man HÖRT mich nur -.- Lese bitte die Frage genauer

1

Hi Ich mache auch Minecraft Lets Plays Und Bin Erst 13 Die Leute mögen es trotzdem. Auserdem könnten wir doch ein Lets Play Together machen. Guck Mal Und Nachhrichten bei Dir Habe dir was Gesendet :)

Was möchtest Du wissen?