Ab welchem Alter mit Fussball anfangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte ja schonmal versuchen in den verein zu wechseln. Aber am besten nicht zu überanstrengen. Wenn freizeit ist dann noch mit ihm selber etwas spielen das ist das beste für ihn. Und wenn er gut ist kann er ja auch villeicht mit min.18 jahre groß rauskommen. ;) Viel glück

Mit 3 Jahren im Verein spielen ist zu früh. Da die bambinis offiziel ab 5 sind laut dfb jeder Verein muss sich an die Richtlinien halten. Für die kleinen gibt es pamperteams da sind sie aufgehoben. Die älteren überrennen den kleinen und Wen dieser merkt das er nicht mithalten kann verliert er vielleicht das interesse

in den alter sollte man den spassfaktor berüchtigen. mit 5 sollte man überlegen, ob er mmöchte oder nicht

Was möchtest Du wissen?