Ab welchem Alter meint ihr sollte man sich schminken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde, man soll sich dann schminken, wann man es für richtig hält. Solche Entscheidungen sind jedem selbst überlassen. Schlecht, schaut es aber auf jeden Fall nicht aus, egal, wie alt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12-13 wimperntusche üben Labello und mit 16,17 concealer und Foundation lidschatten Lippenstift

Aber man muss sich ja nicht schminken und jeder soll es machen wie er sich wohlfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur Maskara ab 13 und lippenstift. Mit der Haut würde ich etwas später anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13: Mascara, concealer, Puder,
(Wer will auch make up, lidschatten, Eyeliner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann du es für richtig hälst, manche fangen früher an und manche spät. Aber bitte nicht zu viel 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13=vielleicht ein bisschen wimperntusche

16:mit etwas mehr schminke wie Puder ,Fondation etc.

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bock hast dann denk 13. is eig deine Entscheidung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?