Ab welchem Alter macht eine Beziehung schon Sinn?

12 Antworten

Jeder sollte selber wissen, ob er bereit für eine Beziehung ist. Das Tempo legt keiner vor und man sollte auch nicht auf andere hören die einem weismachen wollen, dass man mit 13 Jahren noch zu jung dafür ist.

mit 13 Jahren viel zu früh,da ist erstens Dein Körper noch in der Entwicklung und zweitens bist Du mit 13 Jahren noch ein Kind. Es fängt an ,daß man sich interessiert für das andere Geschlecht,herumblödelt und vielleicht auch mal Händchen hält aber weiter sollte es mit 14 nicht gehen. Mit 14 oder 15 fängt das Verliebtsein an,das heißt,man sucht sich gegenseitig,will sich nahe sein. Eine Bindung geht man erst ein,wenn man die nötige Reife hat,dazu sollte man überlegen ob es sich lohnt seine Jugend so früh aufzugeben .......Denkt Ihr denn etwas zu versäumen ? Ihr versaut Euch das Leben !!!

mit 13 völlig ok meine freunde hatten schon eine mit 11-12 kommt auf die reife drauf an (ich bin 13 noch nicht.) sinn glaub ich erst ,wen man etwas älter ist aber man probiert sich foher eben aus.

Was möchtest Du wissen?