Ab welchem Alter legen Hühner Eier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch Hühner und ich hab diese gekauft als sie 8 Monate alt waren und da haben sie schon fleißig Eier gelegt :)

Du hast also Hühner gekauft. Ok, ich hoffe Du weisst alles über die artgerechte Haltung. Ehrlich,dann wüsstest Du auch was über das Eierlegen :) http://www.huehner-haltung.de/haltung/produktive-huhn.html

das kommt bei mir leicht offensiv an, na, jedenfalls laufen und scharren dir Hühner frei in meinem Garten unter dem z Zt blühenden Apfelbaum , sind zahm geworden, fressen mir aus der Hand und sitzen auch mal gerne auf meinem Arm, Eier legen sie inzwischen auch schon, also , ab gehts mit deinem Engagement in die Hühnerfabrik, da wissen sie bestimmt weniger über Hühnerhaltung als ich

1

ab einem halben jahr wenn nicht sogar früher