Ab welchem alter kommt man ins Delta Essen?

2 Antworten

Normalerweise erst ab 16 , aber wenn die Türsteher nicht so streng sind bis ab 15 1/2 bis 24 Uhr , danach nur noch ab 18 .

In alle Discos ab 16, aber nur bis Mitternacht. Seriöse Discos lasen sich den Perso zeigen.

Werden das die Türsteher merken?

Wenn ja was kann passieren? Werden die dann z.B. die Polizei anrufen? Oder achten die nur auf das Alter und schauen kaum auf das Passfoto?

Naja also: Ich,17 Jahre alt würde gerne in eine Disco ab 18. Vor der Disco muss man seinen Personalausweiß vorzeigen. Statt meinen Perso zu zeigen wollte ich das meines Bruder (18 Jahre) vorzeigen. Wir sehen uns recht ähnlich.. Nur auf dem Bild hat er etwas längere Haare.

Nen 3 Tage Bart wollte ihc mir dann auch noch wachsen lassen^^ :D

...zur Frage

wie läuft das ab vor und in der disco?

hallo ich würde gerne wissen wie das so abläuft wenn ich in die disco will... ich war dort noch nie. also wenn ich da ankomme steht ja vor der disco der türsteher oder? ich bin 16 also brauch ich doch mein perso.. aber brauch ich auch den perso von einem elterteil und brauch ich nicht auch eine 18 jährige begleitperon oder deisen zettel den es immer auf den hompages gibt ... also diese erlaubnis.... muss ich meinem perso dem türsteher zeigen oder was... also ich habe so ziemlich kein plan... könnze mir jemand mal son ablauf erklären...?

...zur Frage

Krankenkarte anstatt Personalausweis bei Disco. Geht das?

Ein Freund von mir hat noch kein perso, und wollte heute Disco gehen. Frage ist ob er auch mit seiner krankenkarte als perso vorzeigen kann ?? Denn da steht ja auch sein Geburtsdatum und sein Bild auf der KrankenKarte.

...zur Frage

Im Laden mit Gesundheitskarte ausweisen?

Hallo. Kann man, wenn man im Laden was kauft, seine Gesundheitskarte vorzeigen, oder geht das nur mit Perso? Wegen Alter

...zur Frage

stimmt es das das kleine bild auf der Rückseite vom perso einen in der zukunft zeigen soll?

...zur Frage

Darf ich wirklich mit 15 in die Disco?

Ich wollte fragen ob ich mit 15 in die Disco komme meine Freunde meinte ja mit Perso , Elternzettel ,e.c.t stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?