ab welchem alter kann man sich die beine rasieren

7 Antworten

Wenn du denkst du musst es machen, dann mach es. vorallem für den Sommer ist es schöner :) aber mach dir keinen Stress nur weil deine freunde es schon machen, es ist allein deine Sachen, da gibt es auch keine Gesetze :) ich habe mit 13 Jahren angefangen glaub ich :)

Du solltest dir deine Beine rasieren wenn du da Haare hast die dich stören. Ich glaube ich hab mit 11 oder so angefangen meine Beine und unter den Armen zu rasieren. Irgendwann so mit 14 hab ich angefangen meine Beine mit Kaltwachsstreifen weg zu machen. Jetzt hab ich mir nen Epilierer gekauft. 

Hallo Panda. Das macht Sinn wenn 2 Kriterien erfüllt sind : 

  • Du hast Haare.
  • Es stört Dich. 

Also nicht wenn es nur Personen aus dem Umfeld stört, alles Gute. 

Was möchtest Du wissen?