ab welchem alter kann man sich die beine rasieren

7 Antworten

Wenn du denkst du musst es machen, dann mach es. vorallem für den Sommer ist es schöner :) aber mach dir keinen Stress nur weil deine freunde es schon machen, es ist allein deine Sachen, da gibt es auch keine Gesetze :) ich habe mit 13 Jahren angefangen glaub ich :)

Du solltest dir deine Beine rasieren wenn du da Haare hast die dich stören. Ich glaube ich hab mit 11 oder so angefangen meine Beine und unter den Armen zu rasieren. Irgendwann so mit 14 hab ich angefangen meine Beine mit Kaltwachsstreifen weg zu machen. Jetzt hab ich mir nen Epilierer gekauft. 

Hallo Panda. Das macht Sinn wenn 2 Kriterien erfüllt sind : 

  • Du hast Haare.
  • Es stört Dich. 

Also nicht wenn es nur Personen aus dem Umfeld stört, alles Gute. 

Ab welchem Alter Beine rasieren?

Hallo Leute meine Mutter mein Beine rasieren ab 16 :( ich bin 11 und hasse meine Beine wie kann ich sie überzeugen

...zur Frage

Rasieren-wann habt ihr angefangen?

also ich rasier mich , aber meine freundin findet wir sind noch zu"jung" um uns zu rasieren (wir sind 13!)wann habt ihr angefangen euch zu rasierend wenn wo überall

...zur Frage

Ab welchem Alter muss man sich die Beine rasieren?

Halo leute, meine Freunde machen das alle aber ich bin jünger muss ich das auch??

...zur Frage

'":':Ich sehe jung aus-;,?

Hey, ein Kumpel von mir hat letztens zu mir gesagt dass ich mit meinen 21 Jahren wie 13 aussehe. Ich selbst finde auch dass ich für mein Alter etwas jünger aussehe, also so 16-18. Aber 13 finde ich schon etwas krass. Was meint ihr? Ist das eine Beleidigung?

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir nicht die Beine zu rasieren!

Hey:) Ich hab voll dass problen undzwar will meine mutter nicht dass ich die Beine rasiere;/ Sie meins mit 12 Jahren ist es zu jung. Ok eigentlich finde ich es auch zu jung aber einfach alle aus meiner klasse rasieren sich die beine und wenn ich mal mit hot pens komme stehe ich nicht gut da. Alle werden mich auslachen ich finde dass zu peinlich. Kennt ihr vielleicht eine Methode wie ich sie dazu leicht überreden kann? Einfach reden ged nicht gerade habe ich es schon probiert;(

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?