ab welchem alter kann man sich bei the voice of germany bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dankeschööön ich versteh jz nur volgenden satz nich: nicht voll geschäftsfähige Teilnehmer ab 16 Jahren können ausnahmsweise heißt das, man darf mit 16 dahin, wenn man arbeitslos is oder wenn man arbeit HAT?

0
@DanniLoveGuitar

Mit 16 Jahren ist man noch nicht geschäftfähig d.h. du darfst ohne Zustimmung deiner Eltern keine Verträge abschließen weil das sonst rechtswidrig wäre, deshlab brauchst du für die Teilnahme unter 18 Jahren die Zustimmung deiner Eltern, also die Unterschrift. (hab ich zum. so verstanden) ;)

0

The Voice of Germany - Ab wann kann man mitmachen?

Ich bin ein totaler Fan dieser Castingshow und wollte wissen, ab welchem Alter man da mitmachen kann.

...zur Frage

Wie sind die Chancen bei einer Scouting-Tour? The Voice of Germany

Hallo,

ich habe mich grade bei the Voice of Germany angemeldet und wollte fragen wie denn da die Chancen sind bei dem vor Casting.

Eine Freundin von mir war mal beim Supertalent und es sind nur drei Teilnehmer weitergekommen seitdem bin ich eher Misstrauisch.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir den Ablauf erklären :D

LG

...zur Frage

Was besser DSDS oder The Voice of Germany?

Welche TVsendung findet ihr besser DSDS oder The Voice of Germany ??? Bitte abstimmen !!! Euer vinivollcool

...zur Frage

The Voice of Kids-Alter?

Hi ich wollte mich bei The Voice of Kids bewerben aber weiß nicht ob ich schon zu alt bin.Kann mir jemand sagen ob man sich noch mit 15 Jahren bewerben kann?

...zur Frage

warum sind The Voice so viel besser?

HI :) Ich kucke The Voice of Germany tausend mal lieber als DSDS. Bei DSDS können die meisten garnicht richtig singen ! Nur selten sind mal welche dabei... Dagen ist The Voice echt HAMMER. Die Sendung ist neu hier, es sind super viele (fast nur) Hammer Stimmen und Menschen dabei und es macht einfach bessere STimmung. DSDS dagegen finde ich nur noch lahm , langweilig und öde. Und (das ist jetzt fies, sorry) Dieter nervt mit seinen Sprüchen und all sowas auch. Das kennt mittlerweile doch (fast) jeder... UNd auch mein Papa meinte : " An The Voice sieht man ja, das Deutschland doch einpaar richtig tolle Stimmen hat ! " ..

Jetzt meine Frage : Wie kommt es das die ganzen tollen STimmen zu The Voice gehen und bei DSDS eigentlich nur so durchschnitts-Leute und darunter ? SO Menschen die immer wieder kommen und es einfach nur LAHM ist. War bei DSDS auch mal eine Phase in der wirklich gute Sänger/innen waren ??

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?