Ab welchem Alter kann man noch die Bravo KAUFEN?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, wenn du was kaufen willst dann geh in nen laden und kaufs dir. Ist doch egal wie alt man ist, wenn man's haben will, warum sollte mans sich nicht kaufen dürfen? Wissen doch die Leute nicht, könnte ja auch für die kleine Schwester etc. sein.^^

Wenn du dich zu alt fühlst, sag einfach, du willst das Heft für den Sohn/die Tochter, und irgendwann für Enkel/Enkelin!

Stell ich mir gerade vor. Kassiererin scannt und man sagt "achja diese bravo ist für meinen Bruder/Tochter"

Ich denke dem zeitschriftenhändler ist es egal ob ein 13 jähriger oder ein 40 jähriger die Bravo kauft oder gar ein Opa von 80

Da muss man nicht sagen es sei für die Tochter oder den Enkel

Und lesenkann man die Bravo ja auch wenn man älter ist-aber man kennt dann sicher viele Stars da nicht

Bis man ca. 16 ist, danach wird es merkwürdig!

ich finde, man kann jede Zeitschrift kaufen, für die man sich interessiert - vollkommen egal, wie alt man ist (außer man ist unter 18 und will eine Schmuddel-zeitschrift ;o))

Ich finde, auch als Erwachsener kann man die Bravo lesen oder auch die Micky Maus... warum sollte das peinlich sein?

Früher gab es eine Schmuddelzeitschrift die Praline hieß