Ab welchem alter kann man jungfernhäutchen entfernen lassen von dem frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Jungfernhäutchen so "dick" ist, dann hat dein Frauenarzt das doch sicherlich auch schon festgestellt und kann dich dazu umfassend beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lässt man sich das jungfernhäutchen von einem Arzt entfernen? ôvô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sariilove1
01.08.2016, 11:36

Ja wen es zu dick ist dann kann man es nur beim Frauenarzt reisen weil es dann wen mam Geschlechtsverkehr hat nicht reist & man hat dann nur schmerzen

0

Das reisst beim Sport...wenn das nicht beim.ersten mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? 

Es stört nicht weiter, wenn du Sport machst oder gar reitest, ist sowieso die Warscheinlichkeit groß, das es schon weg ist. 

Also warum?

Ich glaube kaum, das es einen Arzt gib, der das "wegmacht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon das es dazu auch ganz konventionelle Methoden gibt? Die machen vielleicht  sogar Spass.

Ich weiss das manche fragen wie man es wieder ganz macht aber entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sariilove1
01.08.2016, 11:38

Ja es gibt es entfernen wenn es dick ist dann hat man nur schmerzen beim ersten mal & es reist trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?