Ab welchem Alter kann man im Vodafone-Shop eine CallYa-SIM-Karte kaufen?

1 Antwort

Ab 16 Jahren. Ist bei allen deutschen Prepaidkarten so.

ES der film ab welchen alter bei mir?

ES der film. Es geht um das Alter ab welchen alter ist der Film ich weiss der film ist ab 16 aber bei us in der Schweiz steht 16/14 siehe Bild

...zur Frage

Vodafone callya karte kaufen mit 16?

muss man 18 sein um eine callya karte zu kaufen weil ich wuerde gern morgen im vodafone shop eine callya karte kaufen und hab jz meine bendenken obs klappt oder nihct

...zur Frage

Handykosten für Telefonie aus dem Ausland?

Guten Tag,

ich habe bei mobilcom debitel bzw. vodafone den Prepaid-Vertrag "CallYa Smartphone Allnet" und fahre demnächst in die Niederlande. Bei den Tarifdetails kann ich jetzt nicht genau rauslesen wie viel es mich kostet von dort aus auf ein Festnetz-Telefon in Deutschland zu telefonieren. Gleichzeitig habe ich noch ein Informationsblatt gefunden, auf dem steht dass Surfen und Telefonieren in bestimmten europäischen Ländern, unter anderem Holland, nach dem Inlandstarif von Deutschland abgebucht werden. Kennt sich hier jemand genauer aus und weiß wie viel ich nun wirklich zahlen muss bzw. welche einmalige Option ich dazubuchen könnte um fast täglich mehrere Minuten nach Deutschland telefonieren zu können, ohne dass mir dort dann das Guthaben ausgeht.

Vielen Dank

...zur Frage

Bestell-Auftragsbestätigung Vodafone?

Hallo, habe gestern meine Nummer (Telekom) zur Portierung an Vodafone (Callya Prepaid) übergeben, habe mit einem Vodafone Mitarbeiter in der Hotline gesprochen und alles aufgenommen soweit so gut. Aber ich habe seit dem keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen ist das normal? Vllt hat hier jemand ja eine ähnliche Erfahrung?!

...zur Frage

Vodafone CallYa Tarifoption kündigen. Aber wie?

Hallo, vor ewig langer Zeit habe ich mal diese Tarifoptionen bei meinem Prepaidhandy gebucht und will die nun wieder loswerden. Ich habe schon die Servicenummer angerufen, zwar gibt es da zwar irgendwann mal die Ansage "Wenn sie die Option beenden wollen, drücken Sie...", wenn man das aber drückt kommt nur was zum Wechsel o.ä. Hat jemand vll ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe? ^^

Da ich das Handy nun aber nur noch zum erreichbar-sein habe und nur für Online-Games mal auflade, will ich diesen Tarif endgütig loswerden, der kostet ja auch jedesmal...

LG & Merci

...zur Frage

Vodafone CallYa zockt nurnoch Geld ab!

Ich hab mir vor nem halben Jahr das Vodafone Callya gebucht. So ne Prepaidkarte.

habe sie seit 3monaten oder so nicht mehr genutzt da mein Handy nicht ging. Jetzt ging das Handy wieder.

Ich lade 15€ auf, dann kommt Nachricht von 121 das Vodavone callya smartphone fun gerade wieder abgebucht wurde, und so hab ich nurnoch 5€ drauf.

Ich denk mir so, ok cool. Dann zwei minuten Später kam ne Nachricht von Vodafone: Der basispreis ihres Tarifes konnte nicht abgebucht werden. Sie bezahlen jetzt normal. Ich dachte mir so ?!

Was stimmt jetzt?

Ich probierte es aus, und ich muss tatsächlich das bezahlen was ich normal auch zahlen muss für sms und so und nicht wie im Tarif umsonst?! Aber die 10€ sind weniger drauf.

Einen Vodafone shop gibt es bei uns nicht mehr.

WAS KANN ICH TUN WEIL VODAFONE SO NE SCH*** MACHT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?