Ab welchem Alter kann man eigentlich Gesellschaftsspiele mit Kindern machen?

8 Antworten

Das geht so mit 4 Jahren los, da kann man schon mit Mensch Ärger Dich nicht anfangen, aber dann nur 1 Figur nehmen. Es gibt auch kindgerechte Spiele, wie z.B. Tempo kleine Schnecke (ab 3 Jahren).

Ich habe mit meiner Tochter mit 3 Jahren angefangen Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Mau-Mau zu spielen. Außerdem einfache Memory-Spiele. Große Puzzle können auch schon mit 2 gespielt werden.

Das beginnt schon im Krankenhaus - Nach der Geburt... Die Gesellschaft steht drumherum und das Spielzeug hängt drüber... Nein. Ich finde , dass es ein paar lustige Figürchenspiele so ab etwa 3 - 4 jahren gibt. Die eigentlich guten mit Spassfaktor spielt man dann gemeinsam, wenn die Kleinen lesen können... gehen tut beides... Wie die Lüddn sich immer freuen ;OO)) Zu schön .

Gute Brettspiele für Erwachsene?

Moin, kennt ihr gute Gesellschaftsspiele für Erwachsene? Tabu, Activity...Besonders Therapy hat mir gefallen. Privacy find ich schon zu extrem. Habt ihr Ideen? Wenn möglich mit kurzer Beschreibung des Spiels:-)

Dankeschöööööön=)

...zur Frage

Gesellschaftsspiele Gesucht! Ideen?

Hey also ich habe (wie schon in einer anderen Frage erwähnt) an Silvester 10 leute da (mit mir sind es 11 wer sich wundert warum es im der letzten Frage noch 10 waren es ist eine dazu gekommen). Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Ideen für Gemeimschaftsspiele habt wie z.B Flaschendrehen oder Brettspiele die man in Teams oder mit mehreren Personen Spielen kann. Es sollten Spiele sein die man mit "Kindern" (11+) spielen kann. Einfach alles aufschreiben was euch einfällt :)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Kindern Ohrringe stechen lassen?

...zur Frage

Gesellschaftsspiele mit ca. 15 Personen!

ich habe schon im internet nach gesellschatfspielen gesucht, aber da kommen nur brettspiele. Oder was ähnliches. Ich will keine brettspiele oder so. Ich will was machen wo alle mit machen können. Und es nie langweilig wird.

ich bedanke mich jz schon für deine antwort :))

...zur Frage

Ab welchem Alter habt Ihr diese Sonnencreme für Kinder benutzt?

Ich war gestern in zwei Apotheken und habe mich beraten lassen über diese Sonnencreme für kinder. Die erste meinte das hier wäre ab 2 und eine andere meinte ab 1. Ab wann habt ihr diesen Sonnencreme bei euren Kindern benutzt?

...zur Frage

Ab wann die Uhr lernen?

In welchem Alter habt ihr euren Kindern die Uhr gelernt bzw wann habt ihr sie lesen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?