Ab welchem Alter kann man bei FitX trainieren?

2 Antworten

Wenn deine Eltern einverstanden sind ab 15. (Eltern müssen nur Unterschreiben nicht dabei sein)

Ich denke 16 kannst ja sonst selbst mal googeln.

Mit Einverständnis der Eltern ab 15

0

Ab welchem Alter darf man anfangen ins McFit trainieren zu gehen?

Hallo, ich wollte nur mal ebend schnell fragen ab welchen Alter man ins McFit kann. Ich habe auf der Offiziellen Internetseite gesucht aber nichts gefunden. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wie kann ich auch mit 14 ins Fitnessstudio?

Mein Vater und ich wollen uns zusammen bei einem Fitnessstudio anmelden und sind auf „FitX“ gestoßen. Aus mehreren bestimmten Gründen möchte(n) ich(wir) nur dort trainieren. Bei der Anmeldung allerdings, bemerkten wir dann, dass das Fitnessstudio erst ab 15 Jahren ist. Ich verstehe das, da bei einem jüngeren Alter immer Ein, Zwei pubertierende Idioten dabei sind welche beim Training stören. Doch ich möchte wirklich ernsthaft Sport treiben und auch meinem Vater helfen fitter zu werden. Also meine eigentliche Frage ist, ob es irgendwelche Möglichkeiten für mich gibt trotzdem dort zu trainieren.

Danke schon mal im Voraus.😊

...zur Frage

Was ist besser McFit oder FitX?

Hallo, wollte mal Fragen was besser ist da ich bald bei einem der beiden Trainieren will.

...zur Frage

Hallo,ich bin 14 jahre alt un 1.79 groß ist es erlaubt mit Einwilligung der Eltern nach FitX zu gehen(bitte nur antworten wenn ihr es wisst)?

Fitx GYM Fitnesstudio trainieren

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Wer von euch nutzt Zughilfen beim Training im Gym?

Hey Sportsfreunde,

mich würde interessieren, wer von euch im Fitnesstudio Zughilfen benutzt.

Neben der Frage, ob ihr Zughilfen benutzt würde mich außerdem interessieren, ob ich diese immer nutzt oder nur ab und zu und ob ihr persönlich das Gefühl habt, dass ihr dadurch mehr Muskeln aufgebaut habt?!

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?