Ab welchem Alter kann man auf ein Rise Against Konzert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gibt es keine Altersbegrenzung, aber falls du hingehst, nimm deinen Ausweis lieber mit! Ich hatte meinen nicht dabei und musste damals den "Türsteher" überzeugen das ich 14 war ^^
Kann auch sein, dass du eine Makierung auf die Hand bekommst, damit sie dir keinen Alkohol verkaufen können, wenn du noch zu jung bist! :)
Alles eigene Erfahrung ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxistyle
03.11.2015, 20:01

Also ich bin 14 und würde gern nächstes jahr auf das konzert gehen. das geht also?

0

Das solltest du beim Konzertveranstalter erfragen. Für den besuch von Konzerten gibt es keine gesetzliche Altersregelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?