Ab welchem Alter kann man als Berufseinsteiger( z.Bsp ohne Berufserfahrung ; 25 Jahre alt ) die heutige Schnelligkeit und Höchstkonzentration noch mithalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Mensch ist mit ganz individuellen Fähigkeiten ausgestattet. Dazu erwirbt er im Laufe seiner Entwicklung Fertigkeiten und macht Erfahrungen. In der Gesamtheit der Komplexität der Möglichkeiten der Entwicklungsfähigkeiten ist eine sachgerechte Antwort auf deine Frage nicht möglich. 

Oder anders: Es gibt Menschen, die können mithalten und welche die können oder wollen es auch nicht. Ich kenne 60jährige, die schaffen was das Zeug hält, sind stets uptodate und stellen einen 25jährigen mal mit links in jeder Beziehung in den Schatten und 25jährige, die so blöd und so faul sind, dass es mich schaudert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?