Ab welchem Alter kann ich bei einem Hund "frontline" verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und du musst darauf achten das richtige frontline zu kaufen, es gibt jeweils eins für kleine, mittlere und große hunde, aber bei fragen wendest du dich am besten an deinen tierarzt

es wird nach Gewicht verordnet, der Tierarzt macht es sehr genau

0

Ich verwende immer advantage, gibt es beim Tierarzt soll auch verträglicher sein. Mein Hund kommt damit gut zurecht .