Ab welchem alter ist "Skins - Hautnah"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 vllt auch 18 nich ganz sicher

die erten drei staffeln in deutschland usk 16 und die staffeln 4-6 in Großbritannien ab 18

Ich denke nicht, dass die Serie ab 18 ist! Vielleicht 16, aber auch auf keinen Fall mehr. I

wo kann ich die Serie Skins hautnah staffel 1-3 angucken, wenn möglich auf deutsch oder mit deutschem untertitel?

hei ich habe schon auf YouTube kinox und movie 4k geguckt aber leider ohne erfolg... ich wüsste erne ob jemand weiss wo man die BRITISCHE Serie Skins hautnah angucken kann... auf myvideo hab ich zwar was gefunden diese Serie hiess auch Skins hatte auch eine sehr ähnliche Handlung war aber nicht die Serie die ich eucht habe. danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Skins US und Skins Hautnah?

Sind da auch andere Folgen und andere Leute? Lg:*

...zur Frage

Ähnliche Jugendserien wie Gossip Girl/ 90210/ Skins Hautnah

Hallo

Kennt ihr ähnliche Jugendserien wie z.B.

Gossip Girl, 90210, Skins - Hautnah?

Danke

...zur Frage

Wieso sind Filme wie "The Visit" ab 12?

Ich bin aktuell 16 und finde es ziemlich krass das Filme wie Lights Out (welchen ich schon extrem krass fand) ab 16 und nicht ab 18 sind, von Conjuring garnicht zu reden. Noch absurder ist aus meiner Sicht "The Visit", der ist auch schon psychisch ziemlich hart und ist ab 12.

Ein (aus sicht der FSK) simples Blutgemetzel wie "The Walking Dead" oder etwas wie "The Decent", oder auch Sachen wie "Saw" ist dann aber ab 18 obwohl es weder mich noch jeden meiner Freunde in irgendeiner Hinsicht juckt, wenn Leatherface gerade mit der Kettensäge Spaß hat. Nee ehrlich, etwas zartbeseitete gucken bei solchen Blutigen FSK 18 Szenen vlt mal kurz angeekelt weg, und haben das in den nächsten 10 Sekunden wieder vergessen, wärend solche Leute von Filmen wie "Conjuring" oder "Lights Out" Alpträume bekommen.

Ich meine Können die Jungs von der FSK nicht mal n bisschen über den Tellerrand gucken??

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?