Ab welchem Alter ist Sex angemessen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man sich bereit dazu fühlt! Das kann mit 14 sein, aber auch "erst" mit 18 oder vielleicht noch später.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, laut Gesetz darfst du ab 14 und nur das zählt. Du kannst auch unter 14 aber damit müssen deine Eltern einverstanden sein. Wenn aber die Partnerin/der Partner älter ist sagen wir mal 15 und du 13 musst du es deinen Eltern sagen denn die können den andere/ die andere anzeigen. Am besten wartest du bis du bereit bist.

Ich würde sagen so ab 16. je nachdem sind ein paar schon mit 14 oder 15 sehr reif. (Ich selber hatte es auch früher als 16) Trotzdem würde ich es erst ab 16 tun 😁

Laut Gesetz darf man soweit ich weiß ab 14. Aber trzd sollte man drauf achten, dass man selbst bereit ist.

Also ich hatte mein erstes Mal nachdem ich 16 1/2 war. Habe mich bereit gefühlt und es war mit meinem festen Freund.

Dann, wenn du den richtigen Partner dafür gefunden hast. Außer du bist unter 14.

Ich persönlich würde erst ab 16 sagen. Sex sollte man wirklich das erste mal mit einen Parnter haben denn man Liebt, und nicht nur eine schnelle Nummer schieben oder so.

Lg.

Killian

Dann wenn man bereit ist und den richtigen hat... manche brauchen länger andere kürzer.
Ich war 14

16+ finde ich. Vielleicht sogar 18+, weil man dann vieles besser versteht.

16 is optimal :)

xXkikiXx 29.05.2016, 03:53

Ich hatte mein erstes mal mit 14, war sehr zu frieden und bereue nichts. Aber ich hatte es schon mit 14.. Bin ich jetzt unoptimal?

1
Lance3015 29.05.2016, 04:02

nein, ist doch schön :) wollte ich schon seit ich 12 bin haha. aber mit 16 wars dann halt nice, wenn man sein erstes mal mit einer person hat die man liebt. :)

0

Was möchtest Du wissen?