Ab welchem Alter ist Selbstbefriedigung okay?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter ist doch egal, die einen machen's schon unbewusst als Kleinkinder, die anderen machen's überhaupt nicht. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Also ich finde das alter ist egal haha ist ja deine sache

ich machs ja nich, war ja nur so :D

In jedem Alter. Warum sollte es irgendwann nicht okay sein?

Hmmm, was ist mit dem Begriff denn überhaupt gemeint, ein Säugling befriedigt sich bereits kurze Zeit nach der Geburt letztlich an der Mutterbrust.

Ein Schelm wer böses denkt.

Ich denke Böses, aber auch dass deine Antwort durch und durch widerlich ist.

ich las die antworten und was du dazu geschrieben hast vor allem. es sieht für mich so aus, dass du selber damit überhaupt keine probleme hast, dass es dich aber irgendwie störte bzw. ins nachdenken brachte, als du deine 9jährige schwester dabei erwischt hast.redet ihr darüber?

iwie schon, ne tun wir nich aber ich wollts nur wissen und mit der zeit forget :D